Alles über Salsa in Deutschland !

Salsa Clubs in Deutschland: Barfusz in Leipzig

Dieser Club-Eintrag wurde zuletzt bestätigt am 11.09.2022
Barfusz

Barfusz

http://www.barfusz.de/

Markt 9
04109 Leipzig

Janine & Nezar begrüßen euch im Barfusz Club immer mittwochs ab 21 Uhr. Dann wird ausgelassen gefeiert und getanzt. Unser Live Dj sorgt für die richtigen Rhythmen und die Bar für kühlende Cocktails.

Und für alle, die die Schritte noch nicht beherrschen, ab 18:00 Uhr finden Tanzkurse für alle Leistungsstufen statt. 
Lernt bei uns im Tanzkurs Salsa, Mambo, ChaChaCha oder Bachata.

Party-Beginn

jeden Mittwoch
ab 21:30 Uhr
Tanzanleitung ab 19:00 Uhr

Stadtplan


Grössere Kartenansicht

Fotos

Zu diesem Club fehlen uns leider noch Fotos! Du kannst hier ein Foto hochladen. Es kann bis zu 650px breit und bis zu 550px hoch sein.

Mehr Salsa Clubs aus Leipzig >>