Alles über Salsa in Deutschland !

Salsa Clubs in Deutschland: Latino Sol in Dortmund

ACHTUNG: Dieser Eintrag ist NICHT bestätigt. Uns ist lediglich bekannt, dass in dieser Location bis zum 18.03.2020 (Tag des Lock-Downs) Salsa-Veranstaltungen stattfanden.


Salsa Club bestätigen/ändern Salsa Club als geschlossen melden
Latino Sol

Latino Sol

http://www.latino-sol.de/

Schützenstr. 46
44147 Dortmund

+++ Jeden 1. Samstag im Latino Sol +++

Erlebe das karibische Flair mit Salsa, Merengue, Bachata, Kizomba und Reggaeton im Latino Sol.

Eine gute Gelegenheit zum Freunde treffen, reden, chillen, gucken, Musik genießen, tanzen und Spass haben.

Jeder ist willkommen! Wir freuen uns über zahlreiche Salsa-Interessenten, Tanzbegeisterte und natürlich alle Salseras und Salseros der Szene.

Für Salsa-Anfänger und Interessenten aus anderen Tanzstilen findet ab 21:15 Uhr ein kostenloser Anfänger-Salsa-Crashkurs mit einem dospasos-Tanzlehrer statt.

Dj Arturito (24Salsa Radio-Show) und Dj Jorge (Havanna Bochum/Essen) sorgen ab 22:00 Uhr mit "Gute-Laune-Musik" für ausgelassene "Party-Stimmung" und jede Menge "Tanz-Spass".

Party-Beginn

jeden 1. Samstag
des Monats - nächster Termin: 04.05.2024
ab 22:00 Uhr
Tanzanleitung ab 21:15 Uhr

Stadtplan


Grössere Kartenansicht

Fotos

Zu diesem Club fehlen uns leider noch Fotos! Du kannst hier ein Foto hochladen. Es kann bis zu 650px breit und bis zu 550px hoch sein.

Mehr Salsa Clubs aus Dortmund >>