Alles über Salsa in Deutschland !

Salsa in Deutschland: Salsa Tanzschulen in Bamberg

ACHTUNG: Tanzschulen, von denen wir eine aktuelle Bestätigung des Eintrages nach dem 13.03.2020 (Tag des Shutdowns) erhalten haben, sind grün gekennzeichnet. Tanzschulen ohne Bestätigung nach dem 13.03. sind rot gekennzeichnet. Bitte kontaktiert die entsprechende Tanzschule bevor Ihr Euch auf den Weg macht ...

Bamberg: Salsa-Tanzkurse im Studio 32

http://www.salsa-tanzkurse-bamberg.de/

Geisfelder Straße 32
96050 Bamberg

Einmal in der Woche wird das schöne Studio mit Spiegelwand zur Salsa-Tanzschule. Wechselndes Programm für verschiedene Salsa-Tanzstile und die anderen Tänze aus der Karibik.

Dieser Tanzschulen-Eintrag wurde zuletzt bestätigt am 18.03.2022
SalsaSamstag

Bamberg: SalsaSamstag

https://salsasamstag-bamberg.de/

Bamberger Str. 2
96173 Bamberg

Wir, Jeana und Albert, nehmen es ernst, wenn Du Salsa bei uns lernen möchtest. Wir schauen genau hin und korrigieren. Das tun wir mit viel Geduld, voller Elan und mit guter Laune in einem sehr entspannten Umfeld. Extrem wichtig ist uns ein schönes Miteinander (wir vernetzen unsere Schüler soweit gewünscht). Singles wie Paare sind willkommen!

Dieser Tanzschulen-Eintrag wurde zuletzt bestätigt am 21.12.2023

In der Liste fehlt eine Tanzschule

Fehlt eine Tanzschule aus Bamberg in unserer Liste? Dann trage Deine Salsa Tanzschule kostenlos in unser Verzeichnis ein:

Salsa Tanzschule neu eintragen