Alles über Salsa in Deutschland !

Salsa in Deutschland: Salsa Tanzschulen in Stadthagen

ACHTUNG: Tanzschulen, von denen wir eine aktuelle Bestätigung des Eintrages nach dem 13.03.2020 (Tag des Shutdowns) erhalten haben, sind grün gekennzeichnet. Tanzschulen ohne Bestätigung nach dem 13.03. sind rot gekennzeichnet. Bitte kontaktiert die entsprechende Tanzschule bevor Ihr Euch auf den Weg macht ...

Salsa Y Mas

Stadthagen: Salsa Y Mas

http://www.salsa-schaumburg.de/


31655 Stadthagen

Telefon 05725-6649
Mobil 0170-5288829

Tanzen, das ist "Träumen mit den Beinen" oder auch "Ein Schritt näher zum Himmel". Man sagt, beim Tanzen schlecht gelaunt zu bleiben - das ist fast unmöglich. Tanzen ist Balsam für den Körper und die Seele. Bei uns wird der "Cross-Body-Lead-Style" unterrichtet. Es wird nicht wie beim kubanischen Stil im Kreis sondern auf der Linie getanzt. Bernd Mensching und sein Team unterrichten jetzt schon fast 10 Jahre im Landkreis Schaumburg und haben eine bunt gemischte und fröhliche Salsa-Gemeinde aufgebaut.

Die Kurse finden in verschiedenen Locations statt - informiert Euch auf der WEB-Seite!

ACHTUNG: Dieser Eintrag ist NICHT bestätigt. Uns ist lediglich bekannt, dass diese Tanzschule bis zum 18.03.2020 (Tag des Lock-Downs) geöffnet hatte.


Tanzschule bestätigen/ändern Tanzschule als geschlossen melden

In der Liste fehlt eine Tanzschule

Fehlt eine Tanzschule aus Stadthagen in unserer Liste? Dann trage Deine Salsa Tanzschule kostenlos in unser Verzeichnis ein:

Salsa Tanzschule neu eintragen